Die Fledermaus - solijugend-hessen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Fledermaus

Oper für Kinder nach Johann Strauß‘ Oper „Die Fledermaus“
Die Fledermaus ist schon als Tier ziemlich spannend, fliegt sie doch mit den Händen und sieht mit den Ohren. 
Und auch in der gleichnamigen Operette von Johann Strauß ist nichts so, wie es scheint: 
Herr von Eisenstein geht ins Gefängnis—in Wahrheit aber zum Ball beim Prinzen Orlofsky. 
Seine Frau scheint über die Trennung traurig zu sein—ist eigentlich aber froh, weil sie so eine alte Liebschaft wieder aufwärmen kann. 
Und plötzlich finden sich alle verkleidet auf dem Ball des Prinzen wieder! 

Es gibt nur noch 3 Karten! Schnell noch bis zum 05.04.2012 hier anmelden: info@solijugend-hessen.de !!!
Am gleichen Tag findet die Nacht der Museen statt!!! 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü