Landesjugendtag 2012 - solijugend-hessen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Landesjugendtag 2012

Am Samstag, den 10.03.2012 fand unser Landesjugendtag statt. Die Delegierten trafen sich bereits am Morgen in Wetzlar. 
Die alte Landesjugend erstatte allen Bericht über die Aktivitäten und Finanzen seit dem letzten Landesjugendtag 2009.

Nachdem die Landesjugendleitung von den Delegierten entlastet wurde, konnte eine neue Landesjugend gewählt werden.

Zum Landesjugendleiter wurde Dirk Fellert einstimmig gewählt.

Die bekannten Positionen der letzten Jahre wurden auf Grund der Aufgaben und gesetzten Ziele nicht mehr zur Besetzung genutzt. 
Vielmehr wollen wir die Aufgaben gemeinsam bewältigen. Darum gibt es jetzt keine Resortbezeichnungen mehr.

Frau Ilse Müller und Frau Larissa Müller wurden einstimmig in die Landesjugendleitung als Referentinnen gewählt.

Wir verstehen uns als Team und wollen die in 2012 begonnene Tätigkeit erfolgreich weiterführen. 
Es ist uns ein besonderes Anliegen, euch Kindern und Jugendlichen ein umfangreiches und 
interessantes Angebot zur Freizeitgestaltung und außerschulischen Bildung bereit zu stellen.


Eure Landesjugendleitung
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü