Weihnachtsbasteln und Fotokurs - solijugend-hessen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsbasteln und Fotokurse

Weihnachten rückt wieder näher - oh je, was schenke ich bloß! Keine Sorge, wir schaffen Lösungen. 
Unter gekonnter Anleitung sägen und bemalen wir kunstvolle Unikate, die keinen kalt lassen – seien es die Eltern, die oder der Liebste. 
Ein besonderes Angebot wollen wir schon jetzt fixieren: 
Es wird am Samstag Vormittag einen Fotokurs für Kleine geben und am Nachmittag ein Portrait-fotokurs für Große, 
bei dem Ihr sowohl vor, wie auch hinter der Kamera steht. Neben diesem Workshop gibt es weitere Programmpunkte. 
So bietet die Stadt Fulda zahlreiche Museen und Historie, die in einer Stadtführung erfahren werden kann. 
Oder wenn es noch nicht zu kalt ist, lohnt ein Besuch der Wasserkuppe mit rauschender Sommerrodelbahnfahrt und einem Besuch im Segelfliegermuseum.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü